● Umbau Brandmeldesystem Festhalle Wörth

Die Stadt Wörth hat uns mit dem Umbau des Brandmeldesystems in der Festhalle beauftragt. Für die Überwachung nach DIN 14675 werden RAS Systeme und optische Rauchmelder eingesetzt. Das Herzstück bildet eine iQ8 Control C Brandmeldezentrale aus dem Hause Esser by honeywell.




● Installation des VideoÜberwachungsSystem bei BauerWalser in Keltern

Bauer Walser hat uns mit dem Aufbau eines VideoÜberwachungsSystems in Ihren Geschäftsräumen beauftragt. Modernste iP Überwachungskameras von Geovision, samt Server mit VideoManagmentSoftware kommen demnächst zum Einsatz.





● Installation des Neubau's BauerWalser in Keltern

Bauer Walser in Keltern hat uns mit der elektrotechnischen Installation Ihres Neubau's beauftragt. Neben konverntioneller Installation und Datentechnik wird noch ein modernes Videoüberwachungssystem installiert.





● Komplettinstallation des neuen Audi Terminals in Baden Baden

Züblin hat uns mit der Elektroinstallation, samt Datentechnik und Branschutzsystem beauftragt. Das Notfallwarnsystem wird mit einer Esser iQ8 Control realisiert.





● Installation des Brandmeldesystems im Schloß Schwetzingen.

Der Aufbau des geforderten Brandmeldesystems im Schloß Schwetzingen ist beendet, das System läuft seit geraumer Zeit im Probebetrieb.




● Elektro Installationsarbeiten samt Einbruchmelde.-& Zutrittskontrolltechnik

Der Neubau von CAT traffic Bergahausen, wird durch uns mit Elektro, Daten, Einbruch und Zutrittstechnik ausgestattet.
Zum Einsatz kommt  Einbruchmeldetechnik der Marke Telenot und Simons Voss digitale Schließtechnik.





● Komplett Installation eines Wohnhauses in gehobenem Stil in Baden Baden

Zur Zeit sind wir mit der Installation eines GIRA Homerserversystem, Revox Soundsystem und einer VdS C Einbruchmeldetechnik in einem Wohnhaus in gehobenem Stil in Baden Baden beschäftigt. Zusätzlich kommen Mobotix Videotechnik und SimonsVoss Schließtechnik zum Einsatz.





● Umbau und Erweiterung des Amtsgerichts in Schwetzingen.

Das Land Baden Württemberg hat uns mit dem Umbau der Elektroverteiler Anlage und dem Einbau eines Elektroakustischen NotfallWarnsystems beauftragt. In diesem historischen, unter Denkmalschutz stehendem Gebäude kommt als ENS ein Esser Brandmeldesystem zum Einsatz.






● Komplettinstallation eines Industriebau's in Bruchsal

Für  Freyler Industriebau statten wir in Bruchsal ein Industriegbäude der Fa. Qbit mit Elektrotechnik und Sicherheitstechnik aus.
Die Komplettinstallation umfasst die Elektroarbeiten in EIB Technik, Sicherheitstechnik der Marke Telenot und die digitale Schließtechnik made by SimonsVoss.
/ / GEHRMANN AKTUELL
HOMEBEREICH